Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ROCK DEN FÜRST neon knight

22. Februar 20:00 / 23. Februar 3:00

The NEON KNIGHT steps out of the NEON NIGHT

Die grelle, bunte und schrille Vielfalt der NEON-Ära spiegelt sich auch in der Musik wieder. Beginnend in den 1980er Jahren bis in die Mitte der 90er entstanden Stile wie der Synth-Pop, die Neue Deutsche Welle, New Wave, Poser-Rock, Symphonic Metal, Freestyle, Electronic, Techno und Trance.
„Major Tom“ „düste im Sauseschritt“ beim „Final Countdown“ mit „99 Luftballons“ durch den „Sandstorm“ weil er unter „Insomnia“ litt. „Die Bad Boys“ groovten mit der „Funky Melody“ in „Gangsta’s Paradise“, denn „Billie Jean“ war „Like A Virgin“ wie die „Kids In America“. „Everybody“ „Enjoyed The Silence“, weil „Nothing Else Matters“. Sie fühlten sich „Save in New York City“, sprachen mit „Axel F.“ über den „Runaway“ im „Summer Of ’69“.
„Papa Was A Roling Stone“ und es gibt keine „Everlasting Love“ auf der „Road To Nowhere“ sinnierte der „Perfect Stranger“ nach der „Tainted Love“. Die „Girls Just Wanna Have Fun“, sind „Cold As Ice“, wollen „More“ und haben trotzdem ein „Heart Of Glass“.
Doch für ihn als „Goldener Reiter“ zählt in der „Twilight Zone“ immer das Motto „Carry On“

Dieser Abend ist rhythmisch, rockig, tanzbar und besonders für die Ladies

Einlass 20 Uhr
Beginn 21 Uhr

Eintritt 5 €

Homepage DJ CRAZY

Details

Beginn:
22. Februar 20:00
Ende:
23. Februar 3:00

Veranstaltungsort

Schönaicher Fürst
Schönaicher Str. 200
71032 Böblingen, Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.derfuerst.net