Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BLIND DATE

2.03.2019 20:00

Ehrliche Rockmusik, der man „blind“ vertrauen kann – das ist Blind Date.

Sänger, Gitarre, Bass und Drums – macht zusammen vier gestandene Männer mit dem Herzen für Rock und dem „Händchen“ für zeitlos-gute Songs. Jeder von ihnen hat viele Jahre Banderfahrung auf dem Buckel und in der Blind Date Konstellation fand zusammen, was zusammen gehört. Die Chemie stimmt, das spürt und hört man.

Die Band:

Helmut Zudrell (voc): Er hat nicht nur die rockige Röhre, er hat auch den direkten Draht zum Publikum. Helmut ist das „Energiezentrum“ der Band.

Dieter Köhler (guit): Solo oder Rhythmus? Dieter kann alles. D wie Daimler – solide, gut gebaut, professionell.

Horst Schreiner (dr): Die „Maschine“  ist die treibende Kraft der Band. Erstaunlich, was so ein schlanker Mensch an Power in sich hat.

Georg Birkner (b): In der Ruhe liegt die Kraft. Als nach Jahren ältestes Bandmitglied ein zuverlässiges Bindeglied zwischen Drums und Gitarren.

Das Programm:

Von Aerosmith bis ZZ Top– Blind Date spielt Songs, die jeder kennt oder schon lange nicht mehr gehört hat. Alles handgemacht in eigener Interpretation, aber immer mit dem Feeling für das Original.

Der Anspruch:

„Das Publikum begeistern mit Musik, die uns begeistert.“ Es geht einfach nix über die Klassiker aus Rock und Blues. Da wird probiert, gesiebt und aussortiert. Es bleibt ein Konzentrat zeitloser Songs, die mit Herzblut und Überzeugung präsentiert werden. Die Band gruppiert sich um einen Frontmann, der sofort Partystimmung verbreitet. Seine explosive Performance nimmt jedes Publikum mit auf eine Zeitreise durch die Rockgeschichte.

 

weitere Informationen und Kontakt zur Band

Details

Datum:
2.03.2019
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Schönaicher Fürst
Schönaicher Str. 200
71032 Böblingen, Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.derfuerst.net